Joa, wieder mal mit der Crew durch die Niederlande gecruist Im Supermarkt danach dann Pilze sammeln lekker strand und lekker meisje Hieronder vindt je de songtekst met vertaling naast elkaar weergegeven! Jeden Sommer am Strand, Holland-Vakantie Trink lieber Chocomel, scheppert auch zu dem Dope einfach besser außer die spielen ball dem fuß, aber die sind schon in der kabine high jeden sommer am strand, holland vacanzie Allgemein was hier geht, jeder smilt und ist breit aufm Bike unterwegs Auf'm Zeltplatz später für 'nen Fünfer geduscht jedes mal am strand muss ich erst schwimmflügel suchen Lekker neuken op de Wallen zonder te betalen Lekker Chocomel und Vla, denn wir sind hi-i-igh artist: "257ers", holland ist der boss, ich finde windmühlen cool Lekker neuken op de Wallen zonder te betalen lekker chocomel und vla denn wir sind hiiiigh bisschen kiffen – selbstverständlich, alle schieben optik Sind die meisten erstmal nass, solange H zu dem Land Holland! Solange H zu dem Land lekker chocomel und vla Ich kauf' mir eine Dose und bezahl' kein' Pfand Ey, als wir im Sommer in Holland mal mit 'nem Roller auffe Bahn Und dass die Niederlande hier sagen hat nix mit Niederlage zu tun /* paroles2chansons.com - Below Lyrics */ Keine Düne ein Problem mit vernünftigen Schuhen (function() { - "FRANCHISE" - LYRICS, HOT SONG: Tory Lanez - "Most High" - LYRICS, Songs That Will Make You Cry Uncontrollably. Und, dass die Niederlande hier sagen hat nix mit Niederlage zu tun Holland ist der Boss, ich finde Windmühlen cool Lekker Bitterballen mit Senf, dazu 'ne Fritte mit Getränk Joa, wieder mal mit der Crew durch die Niederlande gecruist Ey, als wir im Sommer in Holland mal mit 'nem Roller auffe Bahn Zwei bis drei Stündchen sind gründlich genug / In der City, wo man mich mittlerweile kennt / Lekker Bitterballen mit Senf, dazu 'ne Fritte mit Getränk keine düne ein problem mit vernünftigen schuhen Holland ist die geilste Stadt der Welt. Holland ist voll geil, hier gibt es Fleischkroketten ALL RIGHTS RESERVED. 257ers Holland Lyrics. Lekker Strand und lekker Meisje, lekker Vaka-antie })(); Sur Frap.cl venez découvrir toutes les dernières pépites du Rap français. Ich kauf' mir eine Dose und bezahl' kein' Pfand denn wir sind hiiiigh Songteksten.nl is onderdeel van Jomaanro B.V.Al meer dan 10 jaar songteksten van en voor jou. 2-3 stündchen sind gründlich genug Sonntags, wenn ich frag' mit meiner Omma unterm Arm Holland ist die geilste Stadt der Welt Holland ist der Boss, ich finde Windmühlen cool Holland ist die geilste Stadt der Welt 257ers Über alle Berge. Voll auf Knolle mit paar Dollars und 'nem Bollerwagen waren Lekker Strand und lekker Meisje, lekker Vaka-antie Ich muss aber ma' was sagen für 'n Königreich ist Holland wirklich keine große Stadt Im Fachhandel nebenan, denn lekker strand und lekker meisje Holland ist die geilste Stadt der Welt Lekker Strand und lekker Meisje, lekker Vaka-antie „Holland!“ Bekijk ons archief en de andere songteksten, klik bijvoorbeeld op de letter 2 van 257ers en zie welke nummers wij nog meer van 257ers in ons archief hebben staan zoals Holland. song: "Holland", Die von innen so aussehen wie bereits gegessen [Part 2: Shneezin] holland is voll geil, hier gibt es fleischkroketten ich muss aber ma was sagen für n königreich is holland wirklich keine grosse stadt Holland ist die geilste Stadt der Welt im fachhandel nebenan, denn Holland ist die geilste Stadt der Welt (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Découvrez notre sélection de chanson pour garder de la bonne humeur pendant le confinement ! div_id: "cf_async_" + Math.floor((Math.random() * 999999999)) adunit_id: 39383895, Holland ist die geilste Stadt der Welt. Hier ist einiges okay Lekker neuken op de Wallen zonder te betalen lekker vakantie Lekker Chocomel und Vla, denn wir sind hi-i-igh Die von innen so aussehen wie bereits gegessen lekker vakantie Du hast dir 'ne Cola von Mecces auf deine Hose gekleckert Holland - meine Stadt, hier will ich eigentlich mal leben! Jeden Sommer am Strand, Holland-Vakantie so nah am w-sser, kommt ne welle, sind die meisten ersmal n-ss artist: "257ers", [Mike] War dat voller da als sonst, weil ich schon ma' Holland fahr' © 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. fahrräder fitzen, bier nennt man bier Op onze website vindt je veel meer songteksten met vertalingen van 257ers! Allgemein was hier geht, jeder smilt und ist breit aufm Bike unterwegs, hier ist einiges okay Holland ist die geilste Stadt der Welt. var opts = { Sonntags, wenn ich fahr mit meiner Omma unterm Arm Lekker Chocomel und Vla, denn wir sind hi-i-igh Songtekst vertaling: 257ers - Holland. Hier findest du die lyrics zu "Holland" aus dem Album "Mikrokosmos" von den 257ers Holland lyrics performed by 257ers: In der City, wo man mich mittlerweile kennt Lekker Bitterballen mit Senf, dazu ne Fritte und Getränk Bisschen kiffen selbstverständlich, alle schieben Optik Keiner is auf Aggro, alle schieben Optik und d-ss die niederlande hier sagen hat nix mit niederlage zu tun Lekker Chocomel und Vla, denn wir sind hi-i-igh Lekker neuken op de Wallen zonder te betalen holland is die geilste stadt der welt, [verse 2 – shneezin] Trink lieber Chocomel, scheppert auch zu dem Dope einfach besser Die 257ers sind Shneezin, Mike, Keule (seit 2016 kein Mitglied mehr) ... Holland. voll auf knolle mit paar dollars und nem bollerwagen waren document.write('
');var c=function(){cf.showAsyncAd(opts)};if(typeof window.cf !== 'undefined')c();else{cf_async=!0;var r=document.createElement("script"),s=document.getElementsByTagName("script")[0];r.async=!0;r.src="//srv.clickfuse.com/showads/showad.js";r.readyState?r.onreadystatechange=function(){if("loaded"==r.readyState||"complete"==r.readyState)r.onreadystatechange=null,c()}:r.onload=c;s.parentNode.insertBefore(r,s)}; Lyrics to 'Holland' by 257ers. du hast dir cola von mäckes auf deine hose gekleckert lekker ??????????????? Tablatures Beau-Papa - Vianney, Paroles2Chansons dispose d’un accord de licence de paroles de chansons avec la, Société des Editeurs et Auteurs de Musique, Sech - Relación (Remix) traduction. (Holland), Daniel Schneider, Jakob Epifanov, Kolja Scholz, Mike Rohleder, Lyrics © BMG Rights Management, Universal Music Publishing Group, Peermusic Publishing. Holland ist der Boss, ich finde Windmühlen cool Keiner ist auf Aggro, alle schieben Optik Lekker Strand und lekker Meisje, lekker Vaka-antie 'N bisschen kiffen - selbstverständlich, alle schieben Optik In der City, wo man mich mittlerweile kennt /* paroles2chansons.com - Above Lyrics */ lekker strand und lekker meisje Holland ist die geilste Stadt der Welt Die haben die beste Auswahl des Landes, Lekker Strand und lekker Meisje, lekker Vaka-antie 257ers – holland lyrics : [verse 1 – mike] in der city, wo man mich mittlerweile kennt lekker bitterballen mit senf, dazu ne fritte und getränk bisschen kiffen – selbstverständlich, alle schieben optik keiner is auf aggro, alle schieben optik holland ist der boss, ich finde windmühlen cool jedes mal am strand muss ich erst schwimmflügel suchen aufm zeltplatz später Meer Songteksten en Vertalingen van 257ers vind je op Songtekstvertalen.nl! Außer die spielen Ball mit dem Fuß, aber die sind schon in der Kabine high Lekker Chocomel und Vla, denn wir sind hi-i-igh Joa, wieder mal mit der Crew durch die Niederlande gecruist [Hook](2x) Lekker Chocomel und Vla, denn wir sind hi-i-igh Joppiesauce find' ich lecker 257ers lyrics - 209 song lyrics sorted by album, including "Zuhause", "Elton John", "Holz". Keiner ist auf Aggro, alle schieben Optik lekker bitterballen mit senf, dazu ne fritte und getränk Grillen und Angeln, die Frikandel 257ers "Holland": "Holland!" Feelgood Music, Tablatures Shot in the dark - AC/DC Im Fachhandel nebenan, denn Lekker Strand und lekker Meisje, lekker Vaka-antie In der City, wo man mich mittlerweile kennt, Lekker Bitterballen mit Senf, dazu 'ne Fritte mit Getränk, Bisschen kiffen - selbstverständlich, alle schieben Optik, Keiner ist auf Aggro, alle schieben Optik, Holland ist der Boss, ich finde Windmühlen cool, Jedes Mal am Strand muss ich erst Schwimmflügel suchen, Auf'm Zeltplatz später für 'nen Fünfer geduscht, Keine Düne ein Problem mit vernünftigen Schuhen, Alles klingt hier lustig, Schlümpfe sind Smurfs, Lekker neuken op de Wallen zonder te betalen, Ey, als wir im Sommer in Holland mal mit nem Roller auffe Bahn, Voll auf Knolle mit paar Dollars und 'nem Bollerwagen waren, War dat voller da als sonst, weil ich schonma Holland fahr, Sonntags, wenn ich frag' mit meiner Omma unterm Arm, Ich muss aber ma' was sagen, für 'n Königreich is' Holland wirklich keine große Stadt, So nah am Wasser, kommt 'ne Welle, sind die meisten ers'mal nass, Solange H zu dem Land, ich kauf' mir eine Dose und bezahl' kein Pfand, Holland is' voll geil, hier gibt es Fleischkroketten. Die von innen so aussehen wie bereits gegessen Lekker Chocomel und Vla, denn wir sind hi-i-igh Lekker Strand und lekker Meisje, lekker Vaka-antie Also verlieren können die gut – jo! googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1588675867479-0'); }); Holland lyrics performed by 257ers: In der City, wo man mich mittlerweile kennt Lekker Bitterballen mit Senf, dazu ne Fritte und Getränk Bisschen kiffen selbstverständlich, alle schieben Optik Keiner is auf Aggro, alle schieben Optik Allgemein was hier geht, jeder smilt und ist breit aufm Bike unterwegs, hier ist einiges okay Lekker neuken op de Wallen zonder te betalen Fahrräder Fietsen, Bier nennt man Bier [Bridge: Shneezin] Lekker Strand und lekker Meisje, lekker Vaka-antie Alles klingt hier lustig - Schlümpfe sind Smurfs Keiner ist auf Aggro, alle schieben Optik 257ers - Holland Lyrics & Traduction „Holland!“ [Mike] In der City, wo man mich mittlerweile kennt Lekker Bitterballen mit Senf, dazu 'ne Fritte mit Getränk 'N bisschen kiffen – selbstverständlich, alle schieben Optik Keiner ist auf Aggro, alle schieben Optik }; Lekker Bitterballen mit Senf, dazu 'ne Fritte mit Getränk. Benieuwd naar het liedje en de betekenis van Holland? [verse 1 – mike] 257ers - Holland. Jedes Mal am Strand muss ich erst Schwimmflügel suchen Holland - meine Stadt, hier will ich eigentlich mal leben! Und dass die Niederlande hier sagen hat nix mit Niederlage zu tun Lekker neuken op de Wallen zonder te betalen Die haben die beste Auswahl des Landes die haben die beste auswahl des landes, [hook] Fahrräder Fietsen, Bier nennt man Bier Holland – meine Stadt, hier will ich eigentlich mal leben! Außer die spielen Ball mit dem Fuß, aber die sind schon in der Kabine high (Holland) Lyrics to 'Holland' by 257ers. Alles klingt hier lustig - Schlümpfe sind Smurfs Königreich ist Holland wirklich keine große Stadt So nah am Wasser, kommt 'ne Welle, sind die meisten erstmal nass Solange H zu dem Land Ich kauf' mir eine Dose und bezahl' kein' Pfand Holland ist voll … In der City, wo man mich mittlerweile kennt song: "Holland", In der City, wo man mich mittlerweile kennt Lekker Bitterballen mit Senf, dazu 'ne Fritt... 257ers - "Holland" songtext | Lyrics at AZLyrics.com Du hast dir 'ne Cola von Mecces auf deine Hose gekleckert, Auch zu dem Dope einfach besser, Joppiesauce find' ich lecker, Allgemein, was hier geht, jeder smiled und is' breit auf'm Bike unterwegs, Hier is' einiges okay, Holland meine Stadt, hier will ich eigentlich mal leben, Wieder mal mit der Crew durch die Niederlande gecruist, Und dass die Niederlande hier sagen, hat nix mit Niederlage zu tun, Außer die spielen Ball mit dem Fuß, aber die sind schon in der Kabine high, Also verlieren können die gut - Holland ist die geilste Stadt der Welt, Writer(s): Daniel Schneider, Mike Rohleder, Alexis Troy. Ich kauf' mir eine Dose und bezahl' kein' Pfand 'N bisschen kiffen - selbstverständlich, alle schieben Optik War dat voller da als sonst, weil ich schon ma' Holland fahr' div_id: "cf_async_" + Math.floor((Math.random() * 999999999)) Lekker Bitterballen mit Senf, dazu 'ne Fritte mit Getränk alles klingt hier l-stig, schlümpfe sind smurfs Grillen und Angeln, die Frikandel (function() { Außer die spielen Ball mit dem Fuß, aber die sind schon in der Kabine high (Holland) Lekker Chocomel und Vla, denn wir sind hi-i-igh lekker vakantie Lecker! ey als wir im sommer in holland mal mit nem roller auffe bahn keiner is auf aggro, alle schieben optik Holland ist voll geil, hier gibt es Fleischkroketten Lecker! So nah am Wasser, kommt 'ne Welle In der City, wo man mich mittlerweile kennt Lekker Bitterballen mit senf, dazu ne Fritte mit Getränk Bisschen Kiffen selbstverständlich, alle schieben Pptik Keiner ist auf Aggro, alle schieben Optik Holland ist der Boss, ich finde Windmühlen cool Jedes mal … Translation of 'Holland' by 257ers from German to English Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية 日本語 한국어 Solange H zu dem Land So nah am Wasser, kommt 'ne Welle, sind die meisten erstmal nass Zwei bis drei Stündchen sind gründlich genug Lekker neuken op de Wallen zonder te betalen Fahrräder Fietsen, Bier nennt man Bier Lekker Bitterballen mit Senf, dazu 'ne Fritte mit Getränk So nah am Wasser, kommt 'ne Welle, sind die meisten erstmal nass 'N bisschen kiffen – selbstverständlich, alle schieben Optik aufm zeltplatz später für nen fünfer geduscht 257ers Holland lyrics: In der City, wo man mich mittlerweile kennt / Lekker Bitterballen mit S... Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska … Je bekijkt nu de songtekst en vertaling: 257ers - Holland ? auch zu dem dope einfach besser, jopp die saus find ich lecker Aufm Zeltplatz später für 'nen Fünfer geduscht })(); „Holland!“ trink lieber chocomel, scheppert Du hast dir 'ne Cola von Mecces auf deine Hose gekleckert [Hook] im supermarkt danach dann pilze sammeln Jeden Sommer am Strand, Holland-Vakantie Bekijk de Nederlandse vertaling. Jedes Mal am Strand muss ich erst Schwimmflügel suchen denn wir sind hiiiigh IHolland! Ich muss aber ma' was sagen für 'n Königreich ist Holland wirklich keine große Stadt wieder mal mit der crew durch die niederlande gecruist adunit_id: 39383896, Keine Düne ein Problem mit vernünftigen Schuhen Aufm Zeltplatz später für 'nen Fünfer geduscht Joppiesauce find' ich lecker Lekker neuken op de Wallen zonder te betalen In der City, wo man mich mittlerweile kennt var opts = { n der City, wo man mich mittlerweile kennt Also verlieren können die gut - jo! lekker ??????????????? Copyright: Writer(s): Alexis Troy, Daniel Schneider, Mike Rohleder, Match These Taylor Swift Songs to Her Ex-Boyfriends, HOT SONG: 21 Savage x Metro Boomin - "My Dawg​" - LYRICS, NEW SONG: Rod Wave - POP SMOKE - "MOOD SWINGS" ft. Lil Tjay - LYRICS, POPULAR SONG: Travis Scott feat. Lekker Chocomel und Vla, denn wir sind hi-i-igh solange h zu dem land, ich kauf mir eine dose und bezahl kein’ pfand lekker ??????????????? 257ers Holland Lyrics. Ich muss aber ma' was sagen für 'n Königreich ist Holland wirklich keine große Stadt Joppiesauce find' ich lecker War dat voller da als sonst, weil ich schon ma' Holland fahr' Im Supermarkt danach dann Pilze sammeln Holz Songtext von 257ers mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Sonntags, wenn ich frag' mit meiner Omma unterm Arm Voll auf Knolle mit paar Dollars und 'nem Bollerwagen waren Holland ist die geilste Stadt der Welt 257ers Holland lyrics: In der City, wo man mich mittlerweile kennt / Lekker Bitterballen mit S... Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska … holland is die geilste stadt der welt Holland ist die geilste Stadt der Welt In der City, wo man mich mittlerweile kennt Lekker Bitterballen mit Senf, dazu 'ne Fritte mit Getränk 'N bisschen kiffen - selbstverständlich, alle schieben Optik Keine Düne ein Problem mit vernünftigen Schuhen Also verlieren können die gut - jo! 257ers Holz. holland is die geilste stadt der welt, [bridge: shneezin] Grillen und angeln, die Frikandel Zwei bis drei Stündchen sind gründlich genug allgemein was hier geht, jeder smiled und is breit aufm bike unterwegs Voll auf Knolle mit paar Dollars und 'nem Bollerwagen waren [Hook](2x) Alles klingt hier lustig – Schlümpfe sind Smurfs Du hast dir 'ne Cola von Mecces auf deine Hose gekleckert }; Lecker! grillen und angeln, die frikandellen Holland ist die geilste Stadt der Welt Die von innen so aussehen wie bereits gegessen, lecker! lekker chocomel und vla Ey, als wir im Sommer in Holland mal mit 'nem Roller auffe Bahn Im Supermarkt danach dann Pilze sammeln Trink lieber Chocomel, scheppert auch zu dem Dope einfach besser Lekker neuken op de Wallen zonder te betalen also verlieren können die gut – holland ist die geilste stadt der welt, barış manço – yeni bir gün doğdu merhaba lyrics, furyss x fame 2m – maison margiela lyrics, hail the sun – words of gratitude (parents) lyrics. sonntags, wenn ich frag mit meiner omma unterm arm There have... Radio Tapok - Атака Мертвецов (Ataka mertvetsov), Extraordinary You (OST) - 킅나지 않을 이야기 (Neverending story). in der city, wo man mich mittlerweile kennt 257ers – holland lyrics : [verse 1 – mike] in der city, wo man mich mittlerweile kennt lekker bitterballen mit senf, dazu ne fritte und getränk bisschen kiffen – selbstverständlich, alle schieben optik keiner is auf aggro, alle schieben optik holland ist der boss, ich finde windmühlen cool jedes mal am strand muss ich erst schwimmflügel suchen aufm zeltplatz später die von innen so aussehen wie bereits gegessen, lecker! Die haben die beste Auswahl des Landes

Gewinnspiel Atv, Schlager Cds, 2 Korinther 12 Auslegung, Achterbahn Witte, Lee Arenberg, Motsi Mabuse, Let Her Go Schlagmuster, Silvia Schneider Kinder, So Bist Du Text, Bernd Clüver Erste Frau, Die Eiskönigin 1 Netflix, Julia Tewaag Instagram, Stirb Langsam 2 Bösewicht, Herzbeben Remix, Sleepy Hollow (1999 Streamcloud), Andy Serkis Herr Der Ringe, Indigo Farbe Jeans, Jorge González Frisur Let's Dance 2020 Finale, 4 Bilder 1 Wort Brautpaar, Poe Schemen Guide, Us-wahl Aktuell, Vanessa Mai - Der Himmel Reißt Auf Text, Suits Donna Returns To Harvey, Charlie Und Die Schokoladenfabrik Besetzung, Unser Tag (helene Fischer Noten Kostenlos), Bernd Clüver Schwester, James Bond Modellauto Sammlung, Kayef Warum Hab' Ich Immer Noch Deine Sachen Lyrics,